Ansicht umschalten
Avatar von captmcneil
  • captmcneil

515 Beiträge seit 01.04.2010

Re: Planungen der NATO für Umsturz in Belarus laufen seit mindestens 2000

jzzargo schrieb am 19.08.2020 18:50:

Ok, das wird mir hier zu bunt. Deine Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen.
Als jemand, dessen Familie unter gegen die Nazis gekämpft und Opfer gebracht hat, lasse ich mir solche völlig aus der Luft gegriffenen, unbegründeten und verleumderischen Beleidigungen nicht bieten!

Einfach nicht füttern. Für Leute wie den mcneil gibt es eine ignore-liste. (Leider ist meine schon voll)

Das spricht auch nicht unbedingt für Dich - wenn alle Falschfahrer sind, ist man selbst vielleicht auch nicht ganz richtig unterwegs.

Direkte Frage: wer von Euch hält sich für politisch links?

Meine persönliche Meinung ist einfach: Ken Jebsen, RT, Sputnik, Epoch-Times oder Contra-Magazin sind einfach rechtspopulistische Filterblase und für mich als Quelle inakzeptabel. Und Willy Wimmers bietet sich eben hauptsächlich diesen Medien an. Diese Meinung müsst ihr mir einfach lassen, ob sie Euch nun passt oder nicht.

Damit mache ich natürlich das gleiche wie ihr, wenn ihr sagt "Alle Mainstream Medien sind unglaubwürdig" - die perfekte Ausrede, um alles, was aus diesen Quellen von vorneherein schonmal abzuwerten, oder gar nicht erst zu akzeptieren (klingt bekannt, nicht?).

Und gerade wenn man aus einer Familie kommt, die sich mit dem Grauen der Nazis so gut auskennt, wie hier behauptet, empfinde ich es als umso tragischer, dass man dann genau solchen Leuten hinterherrennt, und nicht erkennt, wie dort gearbeitet wird, und was für Interessen die haben (gut, vielleicht hilft es, da mal Einblicke gehabt, und mit den Leuten geredet zu haben).

Umso schlimmer aber, wenn Familiengeschichte benutzt wird, um die eigene Position zu stärken, obwohl ich nie jemandem von Euch vorgeworfen habe, Nazi zu sein - sondern Euren Quellen. Und beleidigt habe ich ohnehin niemanden.

Es hätte längst eine Diskussion über den verlinkten Artikel von Norbert Häring, oder über die Haltung der Linkspartei entstehen können, wenn ihr wirklich gewollt hättet, anstatt Euch darüber zu beklagen, wie schlimm ich Euch angreife.

In sofern - nix für ungut, schönes Wochenende und entschuldigung.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.08.2020 19:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten