Hier kotzt mal wieder ein Auspufflutscher seinen faktenfreien Müll in's Forum.
Omicron-Partikel schrieb am 27.02.2021 07:34:
Zur Klassengesellschaft gehört übrigens auch, dass der zweitreichste Mann der Welt einen "einstelligen Milliardenbetrag" vom Land Brandenburg geschenkt bekommt, wie die Berliner Zeitung berichtet. Unter anderem mit diesem Geld baut er derzeit vor den Toren Berlins eine Fabrik, damit künftig der wohlhabende Mittelstand den Plebs ganz umweltfreundlich mit Elektro- statt mit Diesel-Monstern von der Straße drängen kann.
Noch spätdeutscher geht diese Dekadenz wirklich nicht mehr! Da kriegt ein Typ der Schotter ohne Ende hat auch noch von einem nichtgerade gut betuchtem Bundesland mit jeder menge Sozialprobleme an der ... backe Schotter vom Steuerzahler
Hast Du eine bessere Idee, wie dieses "nicht gerade gut betuchte Bundesland" besser dafür sorgen könnte, seine Situation zu ändern, als produzierendes Gewerbe anzusiedeln?
nur damit sich dann ein paar Reiche ein Spielzeug leisten quasi als Ablaßersatz.
Dafür liegen die Preise dieser Fahrzeuge aber ziemlich dicht an dem, was der Durchschnittsdeutsche so privat für einen Neuwagen aus gibt. Und wenn man mal die Fixierung auf den Kaufpreis überwunden und verinnerlicht hat, dass ein E-Auto nicht nach 3 Jahren zum Sanierungsfall mutiert, dann mekrt man, dass der über die Haltedauer auch mit den teureren Varianten günstiger fährt.
Aber ja, es braucht etwas Intelligenz um das zu erkennen.
Das beste dabei ist dann aber noch, daß mit dieser Aktion kein CO2 veringert, sondern nur verlagert wird. Denn die umweldschädliche und mit Giftmetallen
Welche Giftmetalle sind das genau?
vollgestopfte Batterie wird ja nicht in Deutschland produziert, sondern da, wo die Auflagen geringer sind
Dass in Grünheide auch eine Batteriefabrik entsteht hat Deine selektive Wahrnemung ausgeblendet?
Und bis da hin entstehen die Batterien der in Grünheide Produziertern Teslas in Kalifornien. Gerüchteweise sollen da die Umweltauflagen sogar strenger sein als bei uns.
und der Strom kommt auch aus oberschlesischen Braunkohledreckschleudern, weil der ganze in Deutschland produzierte Ökostrom nicht einmal im Ansatz ausreicht um diesen Irrsinn zu versorgen.
Wie kann es dann sein, dass wir jedes Jahr einen Exportüberschuss in Höhe der Jahresproduktion eines ganzen Kohlekraftwerks haben?