Ansicht umschalten
  • Silly Walks

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2015

Re: Warum super?

Not Element Of schrieb am 30.01.2017 17:44:

Warum sollte man kostbare Lebenszeit auf das Lesen eines Buches verschwenden, das einem höchstwahrscheinlich kein bisschen interessiert?

Der Vorposter scheint wohl interessiert zu sein. Ich finde es gut, dass er sich inhaltlich mit dem Autor auseinandersetzen will, bevor er ein Urteil fällt.

Dass die Bücher von Herrn Khider mich höchstwahrscheinlich kein bisschen interessieren, geht für mich aus den reichlich abstrusen Vorstellungen und Forderungen des Herrn Khider in seiner Eigenschaft als Migrant an die aufnehmende, d.h. an die deutsche, Gesellschaft hervor. Ich muss seine Bücher nicht gelesen haben um seine Antworten anmaßend und lamoryant finden zu dürfen.

Hat dich hier irgendjemand angesprochen und nach deiner Meinung gefragt? Nein? Wie kommst du dann auf die Idee, dass mich dein Gejammer interessieren würde?

Herr Khider soll uns bitte mit seinem Gejammer über die deutsche Bürokratie im Speziellen und seinem sonstigen Weltschmerz im Allgemeinen verschonen.
Vielen Dank im Voraus.

Mir wäre es lieber, wenn du mich mit solch unnützen Gepöbel verschonst.

Wenn soviel Rücksichtnahme jenseits seiner Möglichkeiten liegt, darf er jederzeit in den Irak zurückkehren. Die dortige Bürokratie ist bestimmt viel besser, schneller, transparenter und humaner als die Hiesige und dort kann er auch seine leidenswunde Seele heilen.

Erzähl das doch bitte jemanden, den es interessiert!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten