Ansicht umschalten
  • Bobeil

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2013

Re: Alle selbst Schuld: Syrer, Zwangsprostituierte, entsorgter Vater

gekkox schrieb am 29.01.2017 16:45:

Bobeil schrieb am 29.01.2017 16:36:

gekkox schrieb am 29.01.2017 16:24:

Bobeil schrieb am 29.01.2017 16:09:

gekkox schrieb am 29.01.2017 10:49:

Dir muss ja eine kräftig in die Eier getreten haben. Hätteste halt mal ein Weibchen mit Grips und eigenem einkommen nehmen sollen, dann müssteste jetzt nicht blechen. Aber Du wolltest ja lieber das Heimchen am Herd. Selber Schuld.

Ja, ja: wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen...

Mal eine kleines Quizz für Dich:

- 48 Stunden pro Woche Zwangsarbeit
- bei Nichterfüllung wird man eingesperrt
- alles Geld bis auf 1000 Euro im Monat wird weggenommen

Ich hab Dir ja schon erklärt, was Du falsch gemacht hast.

Tut mir leid: den Schuh zieh ich mir nicht an!

Es ist aber nun mal so, dass ein Frau mit ausreichend Einkommen in diese Land keinen Unterhalt bekommt - sollte sie mehr verdienen muss sie sogar zahlen.

Es ist leider so, dass man einer Frau zugesteht, die Kinder zu betreuen, und kein Einkommen mehr zu beziehen. Und einem Mann wird das gleiche nicht zugestanden.

Und je mehr die Frau vorher verdient hat, umso teurer wird es für den Mann.

Den Nachteil im Einkommen muss der Mann der Frau komplett ersetzen. Die Frau hat das Kind, kann gemütlich zuhause bleiben und bekommt genauso viel Geld wie vorher.

Der Mann darf alles zahlen und hat kein Kind.

Es wird in aller Regel auch auf ein gemeinsames Sorgerecht hingearbeitet - wenn es nicht mal eine Besuchsregelung gibt, dann muss schon eine gewaltige Schieflage da sein, die Anlass zur Sorge um das Kindeswohl gibt.

Die Schieflage besteht darin, dass die bestehende Besuchsregelung nicht umgesetzt wird.

Es ist überhaupt so: die Gesetze werden nur zum Vorteil von Frauen umgesetzt. Sobald eine Frau einen Nachteil durch ein Gesetz hätte, wird das Gesetz einfach nicht umgesetzt.

Das ist einfach ungerecht.

So wie Du hier verbal um Dich schlägst, kann man sich schon vorstellen, wie das beim Sorgerechtsstreit abgelaufen ist. Ob Du da Schuhe angezogen hast oder barfuss warst spielt dann auch schon keine Rolle mehr.

Ich schlage nicht um mich.
Ich spreche lediglich eine Ungerechtigkeit an.

Und die Tatsache, dass dies Feministen unangenehm ist, ändert nichts daran, dass es eine Ungerechtigkeit ist.

Du musst mir hier nichts erklären. Du musst mich hier nicht schulmeistern.

Wenn Du alles besser weißt, dann brauchen wir ja gar nicht miteinander reden.
plonk.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten