Ansicht umschalten
  • Bobeil

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2013

Re: Alle selbst Schuld: Syrer, Zwangsprostituierte, entsorgter Vater

gekkox schrieb am 29.01.2017 17:42:

Bobeil schrieb am 29.01.2017 17:29:

Es ist leider so, dass man einer Frau zugesteht, die Kinder zu betreuen, und kein Einkommen mehr zu beziehen.

Tja, aber eine echte Feministin will so was nicht - da bekommst Du offensichtlich zwei Dinge durcheinander. Ein Heimchen am Herd das aufgewacht ist und sich nicht länger alles gefallen lässt ist keine Feministin.

Feministen nehmen gerne die Vorteile des Frau seins in Anspruch, aber nicht die Nacheile des Mann seins.

Feministen reden gerne den ganzen Tag darüber, ja nur für Gleichberechtigung zu sein.
Aber wenn es dann darauf ankommt, sprechen die Taten eine ganz andere Sprache.

Für echte Gleichberechtigung wäre es unabdingbar, das Maenner die gleichen Rechte bekommen, was die Kinder betrifft. Aber dafür setzt sich keine Feministin ein. Sondern statt dessen wird jeder, der es wagt, über dieses Thema auch nur zu sprechen zum Schweigen gebracht. Notfalls auch mit Gewalt oder Falschbeschuldigung.

Hast Du zum Beispiel schon den Film "Red Pill" gesehen? Bei diesem Film zum Beispiel führen sich die Feministen auf, die die SA seinerzeit.

Es ist überhaupt so: die Gesetze werden nur zum Vorteil von Frauen umgesetzt. Sobald eine Frau einen Nachteil durch ein Gesetz hätte, wird das Gesetz einfach nicht umgesetzt.

Ach, jetzt geht es plötzlich um Frauen und nicht um Feministinnen?

Ja, genau. Die Leute, die das Unrecht begehen, sind die Feministen. Und es gibt ja auch männliche Feministen, vor allem in der feministischen Helferindustrie. Die dann oft besonders männerfeindlich auftreten, um ihre Loyalität zum Feminismus zu demonstrieren.

Und Frauen sind die begünstigten dieses Unrechtssystems. Es sind nicht alle Frauen Feministen, aber wirklich tun tun auch viele zu wenige etwas dagegen. Das ist so, wie Deutsche und Nazis.

Das ist einfach ungerecht.

Im Einzellfall sicher, pauschal kann man das nicht behaupten. Es geht in erster Linie um das Kindeswohl und so wird seit Jahren auch entschieden - auch wenn manche Männer und Frauen das nicht verstehen wollen.

Ja, ja, alles "Einzelfälle".
Komisch nur, dass sich die Einzelfälle so häufen.

Und "Kindeswohl" ist neuerdings die ober-Frechheit, mit der die Feministen ihre Ungerechtigkeit verkaufen. Das führt nur dazu, dass die Männerhasserin aus der feministischen Helferindustrie noch mehr zu entscheiden bekommen.

Ich schlage nicht um mich.

Doch tust Du - und wenn Du vor Gericht genauso daherredest, dann ist es nicht verwunderlich, dass gegen Dich entschieden wird.

Wenn Du alles besser weißt, dann brauchen wir ja gar nicht miteinander reden.
plonk.

Ach, Du plärrst hier ungefragt Dein OT Rumgeheule ins Forum und wenn Du eine abweichende Meinung hörst, dann wundert Dich das?

Bei Dir als Feministin, wundert es mich nicht. Weil ich bin das ja gewohnt, von Euch.

Ich verwehre mich nur dagegen, dass Du mich persönlich angreifst.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man mit Syrern viel Mitgefühl entwickelt, mit Vätern jedoch nicht. Wo man von den Syrern noch nicht mal weiß, ob sie wirklich aus Syrien kommen, und Seehofer schon gesagt hat, dass 60% davon aus Nordafrika kommen, und nicht aus Syrien.

Und dann auch noch zum Thema "Heimat". Millionen Schlesier, Sudetendeutsche und Russlanddeutsche haben keine Heimat mehr. Und bei den angeblichen Syrern, soll das jetzt so ein großes Problem sein? Das ist vollkommen unlogisch.

Ich habe geschrieben, dass die Kinder viel wichtiger sind, als Heimat. Und davon bin ich selbst betroffen. Das ist nicht Off-Topic, auch wenn es ein Thema ist, was Feministen gerne tot schweigen wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten