Silly Walks schrieb am 30.01.2017 15:36:
KarierterHut schrieb am 30.01.2017 13:56:
Nein. Denn meine erste Bemerkung war rhetorischer Natur und bezieht sich vor allem auf die Fördermafia allgemein.
... noch ist das überhaupt Thema des Artikels.
Stimmt. Aber meine Replik bezog sich mehr auf den unmittelbar vorangegangenen Post und nicht vordergründig auf den Artikel.
Es handet sich (mal wieder) um den Versuch, Personen mit unliebsamer Meinung oder Herkunft auf persönlicher Ebene anzugreifen,
Nein, es liegt mir fern, eine konkrete Person anzugreifen. Was mich aber stört ist ein System, in dem politisch gewünschte Meinungen durch Stipendien, Preise usw. honoriert werden.
Sollte es jedoch irgendwann ein Buch eines deutschen Autors geben in dem die Erlebnisse eines jungen deutschen Rechten mit der deutschen H4-Bürokratie und seine Probleme mit Ausländern beschrieben werden und der Autor dann ebenfalls Preise und Stipendien bekommt dann werde ich meine Meinung natürlich revidieren.
anstatt sich der inhaltlichen Auseinandersetzung zu stellen.
Da musst du dir die Frage schon gefallen lassen, ob du dich damit gemein machen willst oder nicht.
Sobald ich sein Buch gelesen habe kann ich dazu gern Stellung nehmen. Ich befürchte nur, dass diesen Post dann niemand mehr lesen wird.
Und das ich ein Buch von ihm lesen werde habe ich ja angekündigt, oder?
Finde ich super, dieser Anspruch sollte hier wieder öfters vertreten sein.