Ansicht umschalten
  • Stimmgewaltiger

197 Beiträge seit 09.09.2021

Die Linken können keine Wahlanalyse machen

denn schon die ersten Einschätzungen durch "Realo" Bartsch zeigen, wie wenig man von Politik versteht. Eine zerstrittene Partei gehört eigentlich zur Demokratie, kann also kein Grund sein. Und wenn man seit jahren weiß, dass man Fehler macht und erst nach einer Wahlschlappe meint, man müsse daran etwas verbessern, hat man imho eh schon keinen Bock auf Politik für das Volk.

Diese Klatsche haben die Linken, die nach unbegrenzten Familiennachzug krakeelen, die Genitalverstümmelungen gutheißen oder zumindest tolerieren, die sich in Genderei letztlich erschöpft, die hat in einer Regierung oder Opposition in Deutschland nichts zu suchen.

Allerdings verstehe ich die Wähler auch nicht. Ausgerechnet Dauerlabertasche Lauterbach holt ein Direktmandat?? Das kann im Grunde nur Wahlbetrug sein. Bis auf ein paar Hansel kenne ich keinen einzigen Menschen, der den noch irgendwie ernst nehmen kann.

Wie es die SPD und CDU geschafft haben, überhaupt über 10% zu kommen, liegt wohl an den vielen alten Leuten, die das wählen, was sie immer gewählt haben, unabhägig von politischen Inhalten.

Die Grünen wurden ganz offensichtlich von den in den Bildungsinstitutionen am Denken gehinderten Heranwachsenden gewählt, weil man mit Grün Wald und Wiesen verbindet.

Die Protestpartei verliert, anstatt zu gewinnen, die Basis erscheint nirgends.

Bleibt zu attestieren: Es ist hoffnungslos und das war meine letzte Wahl.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten