Ansicht umschalten
  • Plasma

mehr als 1000 Beiträge seit 04.04.2000

Warum hat die FDP nicht >50%?

Ich kann einfach nicht verstehen, warum die einzige halbwegs liberale Partei ausgrechnet in Zeiten, in denen die anderen Parteien unsere Grundrechte mit einem Handstreich weggewischt haben, in dem Zensur, Meinungsdiktatur, staatliche Bevormundung, Überwachung, Gängelung, Energiekosten, usw. Ausmaße angenommen haben, die unerträglich sind. Die durch geschickte Personalbesetzung sogar unser Bundeverfassungsgericht lahmgelegt haben, das uns in der Vergangenheit wenigsten vor den schlimmsten Auswüchsen staatlicher Übergriffe beschützt hatte. Weg, aus und vorbei. Niemand schützt uns mehr vor diesem übergriffigen Staat.

Und trotz allem bekommt die FDP solche mieserablen Ergebnisse??? ich kann es nicht fassen!
Natürlich ist die FDP weit vom Optimum entfernt und für Lobbyisten genauso anfällig wie alle anderen Parteien auch. Aber trotz allem ist diese Partei noch bei weitem der Haufen der am wenigsten stinkt.

Mein Fazit kann nur sein: Den Leuten ist ihre Freiheit völlig egal, ihnen ist völlig egal, wie hoch die Steuern sind, wie hoch ihre Lebenshaltungskosten sind. Wie eigenverantwortlich sie ihre eigenen Entscheidungen treffen wollen. Sie wollen offenbar alles dem allmächtigen Nanny-Staat überlassen und nicht selbst denken.

Es tut mir leid, aber ein Volk, das so wählt wie es jetzt geschen ist, hat es nicht anders verdient. Die noch halbwegs selbständig denkenden und leistungsbereiten Menschen werden hoffentlich das Land in absehbarer Zeit verlassen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.09.2021 11:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten