Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Looking forward please

2024 findet die nächste fussball-weltmeisterschaft hier in deutschland statt. und zwar in etwa 1,5 jahren, weil dann wie sonst so üblich wieder im sommer.

wenn ich was zu melden gehabt hätte, dann wäre die wm dieses jahr besser abgesagt worden. und zwar um ein zeichen gegen die völkerrechtswidrige russische invasion in der ukraine zu setzen!

aber hey, das wäre gegenüber katar unfair gewesen. na gut, die haben offensichtlich ein problem mit homosexualität. was jedoch irgendwie sehr merkwürdig ist, denn ich stelle mir einfach mal einen beduinen-harem vor, voll mit ziemlich hübschen und attraktiven jungen mädchen und frauen.

ein typisches orientalisches oxymoronisches paradoxon.

höchstens kastrierte eunuchen durften die räumlichkeiten der leichtbekleideten damen betreten, der emir, sultan, kalif, wesir, prinz, (usw) hätte sich doch denken können wohin das logischerweise führt: die haremsdamen hatten und haben völlig natürliche sexuelle bedürfnisse, aber wer will ihnen das denn bitteschön verübeln?

wenn die ladies sich dann zwangsläufig öfter mal gegenseitig verwöhnt haben, dann kommt logischerweise das prinzip ursache und wirkung ins spiel.

vermutlich wurden die dabei erwischten jungen frauen dafür dann bestraft, wenn sie erwischt wurden. oh nanu, schon sind wir beim thema bondage und bdsm angekommen?

gefängnisse jeglicher art sind regelrechte brutstätten von homosexualität. und für die haremsdamen war (und ist) so ein harem ein goldener käfig, also mit gitterstäben aus gold.

und wie war das noch, wenn dir als mann beim gemeinsamen duschen im knast mal aus versehen die seife aus der hand flutscht?

oO

also ich habe kein problem mit homosexuellen, weder mit lesben noch mit schwulen.

1 love hat nichts mit politik zu tun, sondern mit völlig natürlichen trieben. es gibt im tierreich ja auch lesbische und schwule, manche tierarten können sogar bei bedarf ihr geschlecht ändern. menschen inzwischen übrigens auch.

nur zur info: ich bin 100% hetero, also diesen beitrag bitte nicht falsch verstehen! trotzdem habe ich kein problem mit lesben oder schwulen oder bi! warum in katar von der fifa ein fass diesbezüglich aufgemacht wird, naja irgendwie schwer nachvollziehbar.

die sexualität ist sowieso schon das komplizierteste tabuthema der welt...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten