Du hast nen Kommentar gefunden mit 0 upvotes, 0 likes, 0 irgendwas, 9sec online. Per se könnte der von Dir kommen oder so nicht einmal existieren oder nur dafür gemacht worden sein und gleich wieder gelöscht.
Das ist kein Beweis für irgend etwas und es als solchen zu werten ist der Anfang eines faschistischen Unrechtsstaates. DAS sind Nazimethoden, nicht der Post selbst, sondern das herzunehmen für Gewalt in all seinen Formen.
Genau so gehen Faschisten vor. Die Juden usw. die waren ja alle schuldig, die waren ja alle Verbrecher, gegen die man vorgehen musste - so der Faschismus.
Der eigentliche Post da sagt nur, dass man eine Alternative zu den Monopolisten aufbauen möchte, die ihre Macht ja eindeutig missbrauchen und zwar ziemlich schamlos und absolut gar nicht im Sinne von Aufklärung oder Demokratie.
Was den Helden angeht:
Sicherlich macht der Mann seinen Job gut, nur kann er das auch nur, weil die "Terroristen" keine sind. Und seine Kollegen haben kräftig zugeschlagen, eine Frau erschossen und drei weitere "Terroristen" starben, wobei man bei denen, da es ja zum Glück davon kein Videomaterial gibt(?), einfach sagte, das waren spontane Herzanfälle.
Bei dem einen Polizisten der wohl ebenfalls starb, laut Krankenhaus tatsächlich an einem Herzschlag, da kam dann irgendwie ein Feuerlöscher dazu. Tatsächliche Beweisführung existiert nicht, aber Stimmung machen kann man ja schon Mal - während man die vier anderen Toten ignoriert. Waren ja Untermenschen, die darf man töten, nicht? Haben schließlich illegal ein Gebäude betreten. Und ginge es nach den pro Biden Leuten, hätte man sowieso schlichtweg alle erschießen sollen die beim Kapitol waren.
Da ist man so richtig begeistert, was für Leute den neuen Präsidenten wollten...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.01.2021 18:59).