Putschversuch Faschist? Geht es vielleicht noch eine Nummer größer? Der Mann wurde immerhin von 72 Millionen gewählt. Bidon hat nur unwesentlich mehr Stimmen. Trump mag nicht "mehr alle Tassen im Schrank haben", aber ein Faschist ist der nicht und einen Putschversuch hat der mit Sicherheit nicht angezettelt, genauso wenig wie jene Heilpraktikerin im Sommer bei der "Erstürmung des Reichstags", der damals von der BILD ebenfalls ein Putschversuch angedichtet worden war. Sitzt die eigentlich noch immer im Gefängnis? Nix hört man von der!
Solche Artikel hat sich nicht mal der Herr Rötzer gewagt. Bei der ND habe ich so was ebenfalls noch nicht gelesen. Ich muß schon zur KPDML Webseite surfen, um vergleichbare Texte zu finden und auch dort muß ich suchen.
Aber jetzt ist ja wieder alles gut? Eine in der deutschen Presse gerne als Sozialistin bezeichnete Multimillionärin wird Vizepräsidentin und ein Demokrat und mutmaßlicher Millionär - den Henryk M. Broder für dement hält - wird Präsident. Beide von Gott gesandt oder wie?
TP, haltet den Ball mal etwas flacher ...