Ansicht umschalten
Avatar von sleepdoc
  • sleepdoc

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2013

Dann macht euch doch gleich mal Gedanken...

... wer vom kommenden „Klima-Notstand“ am meisten betroffen sein wird. Der Mittelstand wird derzeit gewaltig ausgedünnt. Wenn ab Ende September die staatlichen Hilfsprogramme und die Insolvenzverschleppungen gestoppt werden, wird es zu einem lawinenartigen Abrutschen Hunderttausender in prekäre Verhältnisse kommen. Dann werden die Verteilungskämpfe losgehen: Arbeitslose gegen Rentner, Deutsche gegen Migranten, Clan gegen Clan, jeder gegen jeden. Und dieses Prekariat wird dann in toto komplett abgehängt.

Die derzeit eingeführten Corona-„Maßnahmen“ werden dann nicht nur durch die Maßnahmen zur Klimarettung ergänzt, sondern die Unruhen werden zu einer weiteren Rechtfertigung staatlicher Gängelung und Kontrolle führen.

Die Lockerungen, die uns in Aussicht gestellt werden, sind nicht anderes, als die vorübergehende Lockerung des Würgegriffs, um zu sehen, wie das Opfer noch zappelt.

In einem Jahr ist die Sache durch, dann könnt ihr nostalgisch verklärt der Frage nachgehen, wer damals unter Corona am meisten gelitten hat. Es wird nur niemanden mehr interessieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten