Wer ist besonders von der Corona-Pandemie betroffen?
Mit weitem Abstand vor allen anderen, sind ausgerechnet die am meisten betroffen, die am wenigsten von Corona zu fürchten haben: Kinder!
Ich rede hier nicht nur von Schule. Ich rede davon, dass Kinder ausgerechnet im Rahmen der Sozialisierungsphase mit Masken-, Distanzierung- und Testphlicht, Einpflanzung von Schuld, Dauerpanik und Angsterzeugung drangsaliert werden. Ich weiß, dass das dem Autor zu hoch ist, aber bei all diesen Dingen ist es für Kinder erstmal völlig zweitrangig ob sie aus einem armen und reichem Elternhaus sind. Die Wirkungen sind die selben.
In Gesichtern zu lesen, Stimmungen aufzunehmen, Modulationen wahrzunehmen lernt man im Kindesalter und nicht als Erwachsener. Der Autor ist wie viele andere Erwachsene anscheinend gar nicht in der Lage das nachzuvollziehen, weil ihre Sozialisierung bereits abgeschlossen ist. Sie könnten es wissen. Es ist bspw. seit Jahrzehnten bekannt, dass traumatisierte Kinder, dies auf die eine oder andere Art ihr ganzes Leben mitschleppen. Allein im letzten Jahr haben wir bestimmt eine halbe Million zukünftiger Alkoholiker produziert, die das ohne diesen ganzen Quatsch nie geworden wären.
Ist's euch nicht aufgefallen? Kennt ihr doch sicher.
Man sieht Ihnen Ihr Alter gar nicht an.
Die kontrollieren Vieles aber die kontrollieren nicht mehr wie alt die Käufer von Alkohol sind. Wie auch wenn 3/4 des Gesichts bedeckt sind. Ich glaube das nicht. Ich weiß es. Ich trinke keinen Alk aber der Test war es mir wert. Ich habe im Februar mal meine 12-jährige Ziehtochter losgeschickt und sie bekam obwohl allein anstandslos eine Flasche Wodka und ein Sixpack im Supermarkt und es würde mich eher wundern, wenn es nicht überall so aussieht.