also ich bin auch absolut kein Freund von der AFD bzw Rechten Parteien.
Die Gefahr für die Demokratie geht aber aktuell definitiv von den Pseudolinken und Parteien aus die immer laut schreien wir müssen unsere demokratie verteidigen.
Wer möchte unsere Gesellschaft komplett digitalisieren und damit 100% abhängig machen. (CBDC´s, Einführung Digitale Unterschrift die für Führerschein Bankkonto und co benötigt wird)
Wer hat großflächig Zensiert in enger Zusammenarbeit mit den sozialen Medien aka Twitter Files.
Wer hat die Wähler in enger Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten beschissen aka Russiagate und wird dafür nicht verurteilt
Bei wem werden Ermittlungen bezüglich Korruption von ganz oben wieder abgeblasen
Gut zugegeben das ist gerade eine vermischung von Amerikanischen und Europäischen Angelegenheiten, aber diese Leute ziehen am selben Strang und arbeiten an den gleichen Agenden bzw Narrativen.
Da sehe ich eindeutig klare Anzeichen Totalitärer Bestrebungen.
Ich habe keine Angst vor China Russland oder der AFD,NPD und wie sie alle heissen im Sinne das sie unsere Demokratie gefährden.
Da arbeiten die Demokraten der Amerikaner, die EU und viele deutsche Parteien mit Hochdruck selber dran.
Enge Zusammenarbeit Zwischen Staat und Wirtschaft schon normal, Beeinflussung der Medien ebenso und der Plan einer Digitalen Diktatur steht auch schon fest sorry aber anders kann man das nicht nennen wenn man sich die Ideen zur Einführung von CBDC inklusive einer digitaler Unterschrift anschaut.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.06.2023 17:09).