Ansicht umschalten
Avatar von D'Spayre
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Jammern, jammern, jammern und immer sind die anderen schuld.

Der Staat soll sich kümmern, dass die Leute arbeiten, aber wenn es für Bildungsverweigerer nur Jobs gibt, die keinen Spaß machen ists auch nicht recht. Er soll sich um Bildung kümmern, aber die Schulpflicht verstößt gegen das Recht auf freie Persönlichkeitsentwicklung und Bildungsmaßnahmen vom Arbeitsamt sind natürlich kategorisch abzulehnen. Maximal ist die Anwesenheitspflicht zu erfüllen.

Eigenverantwortung ist ein Fremdwort, aber die individuelle Freiheit ist heilig.

Langsam nervt es einfach nur noch. Ihr wollt Arbeit? Dann nehmt einen Niedriglohnjob. Ihr wollt bessere Arbeit? Dann bildet euch. Ihr wollt reich werden? Dann denkt nach, macht euch einen Plan und seid bereit einige Jahre bis Jahrzehnte eures Lebens wirklich hart zu arbeiten.

Dieses unfassbar realitätsfremde Anspruchsdenken hier in Deutschland ist einfach nur noch lächerlich. Die Leute lernen nix in der Schule, verbringen ihre Zeit nur auf der Couch, aber leben wollen sie wie Ölscheichs. Statt dankbar zu sein für Wohnung und Hartz 4 wird hirnlos Populisten hinterhergerannt und der Ast auf dem man sitzt abgesägt.

Dieses Land wird ruiniert von Menschen die jeden Maßstab verloren haben und damit meine ich nicht die Politiker.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.12.2016 01:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten