Ansicht umschalten
Avatar von mafi0002
  • mafi0002

mehr als 1000 Beiträge seit 24.12.2007

Re: Der Islam an sich verstößt gegen das Grundgesetz

kulinux schrieb am 05.10.2020 10:52:

Danke für die umfassende Zusammenstellung.

Könntest Du dasselbe jetzt bitte auch noch für die Thora bzw. das Alte Testament und für dessen "Update" bereit stellen. Dann hätten wir endlich eine Handhabe, alle größeren Religionen in diesem Land zu verbieten und uns von deren jahrtausendealter Plage zu befreien.
Danke schon mal im Voraus.

PS: Nein, ich will damit nicht den Islam verteidigen! Ich sehe in jeder Form von Religion einen offenen Versuch, Menschen zu knechten und zu unterdrücken sowie ihre Gesellschaften im Sinne einer kleinen Minderheit auszubeuten. Deshalb gehören sie abgeschafft – selbst WENN es einen Beweis für die Existenz ihrer Spukgespenster gäbe. (Die im Falle Juden-/Christentum und Islam ja eigentlich sogar noch ein und dieselbe Gestalt sind – die drei unterscheiden sich nur dahingehend, welche der Äußerungen "Gottes" sie für die letztgültige halten.)

> https://skepticsannotatedbible.com

Bibel, Koran und Book of Mormon.

Bezogen auf die Bibel wirst Du u. a. Dinge zu Sklavenhandel, Unterordnung und Wert der Frauen, Umgang mit Ungläubigen, Umgang mit Vergewaltigungsopfern, Verhalten gegenüber Homosexuellen, was Du alles nicht essen sollst, welche Materialen zu zusammen tragen darfst und welche nicht finden und viel mehr finden. Die mannigfaltigen Widersprüchlichkeiten, Grausamkeiten, Intoleranz, Familen"werte" finden auch Berücksichtigung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten