Ansicht umschalten
Avatar von Frieder
  • Frieder

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2000

Danke für Klarstellung, weitere Aspekte?

Danke für diesen Artikel, und die Recherchen welche klarstellen, daß in diesem Bereich nicht ganz mit gleichem Maß gemessen wird, wenn man bedenkt, wie reflexartig erklärt wird, daß jemand der kurz nach der Impfung verstorben ist, dies nichts mit dieser zu tun hat:

Das Paul-Ehrlich-Institut prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung - ein Zusammenhang gilt den Experten zufolge aber als eher unwahrscheinlich. In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesinstitut im hessischen Langen.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Institut-prueft-zehn-Todesfaelle-nach-Impfung-article22292066.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Zudem wäre es interessant ebenso fundiert aufzuklären, ob/welche Kostenvorteile beim Abrechnen von Covid-Behandlungen entstehen, gegenüber einem Patient mit selbiger Behandlung ohne Corona.
Da Krankenhäusser auch auf Rentabilität achten müssen, würden sich daraus starke Anreize ergeben, jeden möglichen Patient als Corona-Patient abzurechnen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.01.2021 01:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten