Ansicht umschalten
  • Mumrik

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2001

Re: Blah....blah....blah....

Auf Twitter isses besonders krass, gibt es in dieser Form hier nicht: Besorgte UrsulaKätzchen52 (mit mindestens 3 Icons links und rechts vom Nickname), die so richtig low-level loszicken, so "Sie sind ein gemeiner Mensch! Solchen wie ihnen verdanken wir es, dass es womöglich schlimmer kommen wird, wenn man nicht auf Bla hört usw..." Und dann Hashtags => #SchwereSchuld #nocovid :-D

Bis heute hat dort noch kein einziger Zeuge Coronas überhaupt nur versucht, fachlich gegen mich zu argumentieren. Nur Lamento. Und das sind viele. Gaaanz viele! Seit ich dort poste, verstehe ich so langsam, warum keine Kritik, kein Widerstand in breiter Form existiert. die blödsinnige Totenzählung ist ja nur einer von mehreren Punkten, die hinterfragt gehören.

Lt. StBA sterben z.B. jedes Jahr zwischen 60 und 70k Menschen an Erkrankungen der oberen Atemwege, davon ca. 30k an Pneumonie (in der Statistik steht dahinter "Erreger nicht näher bezeichnet"). Kann man bis in die 50er Jahre rückverfolgen. Bin mal gespannt, wohin die im 2020er Bericht umgezogen sind. Oder leben die etwa noch?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.05.2021 13:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten