Ansicht umschalten
Avatar von Irwisch
  • Irwisch

mehr als 1000 Beiträge seit 22.03.2005

Re: Zustimmung

Ihr habt se nicht alle schrieb am 27.01.2021 11:37:

Irwisch schrieb am 27.01.2021 11:13:

Ihr habt se nicht alle schrieb am 27.01.2021 08:40:

Je länger diese "Pandemie" dauert, umso mehr Personen hatten bereits in der Vergangenheit einen positiven Test und sind somit Kandidaten für ein Versterben im Zusammenhang mit Covid-19.

Das erscheint mir nicht wirklich schlüssig, denn ein positiver PCR-Test sagt weder etwas über eine vorherrschende noch über eine vergangene Infektion aus, und bei der gängigen Vervielfältigungsrate heutiger im Zusammenhang mit Covid absolvierter Tests nicht einmal zuverlässig über eine reine Kontamination. Erst recht sagt der Test nichts über eine Sterbewahrscheinlichkeit aus, nicht einmal im Ansatz.

aber für das RKI als datenerhebende Behörde ist der PCR Test nun mal das einzig relevante Kriterium.

Das deutsche Robert Koch-Institut ... ist eine selbständige Bundesoberbehörde im Sinne des Art. 87 Abs. 3 Satz 1 GG (§ 2 BGA-Nachfolgegesetz) Als Einrichtung der öffentlichen Gesundheitspflege (Bundesinstitut für Infektionskrankheiten und nicht übertragbare Krankheiten) hat es die Gesundheit der Gesamtbevölkerung im Blick und ist eine zentrale Forschungseinrichtung der Bundesrepublik Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut

Auch wenn sich es aus diversen, Kennern der Szene wohlbekannten Gründen von selbst verbietet, Wikipedia als Quelle anzugeben, kann das obige Zitat durchaus als zutreffend bezeichnet werden – natürlich mit der Einschränkung, daß die Behauptung, das RKI habe die Gesundheit der Gesamtbevölkerung im Blick, wohl eine sichtliche Nebelkerze darstellt. Das bedeutet, das RKI ist mehr oder weniger weisungsgebunden; man folgt dort der politischen Richtung der Regierung. Sehr entlarvend sind zudem folgende Tatsachen:

1. Der amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn war vor seiner Ministertätigkeit Lobbyist für Pharmafirmen:

Jens Georg Spahn (* 16. Mai 1980 in Ahaus) ist ein deutscher Politiker (CDU). Seit 2002 ist er Mitglied des Bundestages und war von 2005 bis 2009 im Gesundheitsausschuss des Parlamentes. Daneben war er von 2006 bis 2010 an einem Lobby-Unternehmen für den Medizin- und Pharmasektor beteiligt, welches er mit gegründet hatte. Von 2015 bis 2018 war er parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium und seit dem 14. März 2018 ist er Bundesminister für Gesundheit im Kabinett Merkel IV. Seit Januar 2021 ist Spahn stellvertretender Parteivorsitzender der CDU.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn

2. Der Präsident des RKI ist Tierarzt:

Der amtierende Präsident ist seit 1. März 2015 der Veterinärmediziner und Mikrobiologe Lothar H. Wieler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut#Struktur_und_Leitung

Daraus kann man schließen, daß erstens im Gesundheitsministerium vorwiegend Pharmainteressen vertreten werden und nicht die Interessen oder gar die Gesundheit der Bevölkerung im Vordergrund stehen. Zweitens ist die medizinische bzw.epidemiologische beider genannter Personen äußerst fragwürdig, denn weder ein Pharma-Lobbyist noch ein Tierarzt und Virologe sind als ausreichend kompetent anzusehen. Virologen wie Wieler und Drosten sind Labormediziner und haben daher keine nennenswerte Erfahrung auf epidemiologischen Gebiet. Drostens Abschlußarbeit weist zudem alarmierende Lücken auf, seine Arbeit scheint erst auf den öffentlichen Verdacht hin, er habe seine Professur erschlichen, angefertigt worden zu sein.

Die genannten Personen nehme ich wie viele andere auch als nicht wirklich vertrauenswürdig wahr, auch wenn oder gerade weil die Mainstream-Medien diese Personen regelrecht hoch- und gutschreiben. Hier wird die den meisten Menschen angediehene Gehorsamserziehung und die daraus resultierende Obrigkeitshörigkeit weidlich ausgenutzt bzw. mißbraucht: Glauben Sie nur das, was von seriösen Medien kommt und hören Sie nicht auf die alternativen Medien ...

Aus dem Impressum des RKI:

Das Robert Koch-Institut übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen, für Abweichungen der Programminhalte von Originaltexten, Übertragungsfehler von Schriftstücken und Irrtümer bei Dokumenten, die für die Internetseiten erstellt wurden, sowie unbefugte Veränderung der Angaben auf dem Server durch Dritte.

https://www.rki.de/DE/Service/Impressum/impressum_node.html

https://www.youtube.com/watch?v=d70jUpRTIp0
https://www.youtube.com/watch?v=DgsHpgoDv0I

Siehe auch meinen Beitrag zum Thema PCR-Tests: PCR-Tests untauglich

Bewerten
- +
Ansicht umschalten