Hier wird ja immer wieder bei Corona Toten von Menschen geredet die nur noch kurze Zeit zu leben haben. Aber das machen nur de Doofen.
In Deutschland sterben im Jahr ca. 1 Mio. Menschen. Gleichzeitig leben hier aber auch 2,4 Mio. Bürger die älter als 85 Jahre sind. Unter diesen Senioren wütet Corona mit einer Mortalität von ca. 25-30%. Ist ja auch klar, die sind alt und leben nicht mehr lange. so der geneigte Querdenker. Dumm nur daß die alle noch mindestens 4 Jahre zu leben haben. Denn wenn die alle sterben ohne daß eine Exessmortalität auftritt, dann dauert das mindestens 4 Jahre.
Wie kommt man eigentlich auf die abstruse Idee 2,4 Mio. Menschen ohne Maßnahmen für die gesamte Bevölkerung schützen zu können? Wie kommt man auf die Idee eine natürliche Immunisierung anzustreben die von den 2,4 Mio. etwa 700.000 Menschen über die Klinge springen läßt - um weiter Party zu machen?
Hier leben unsere Großeltern und bei einer Mortalität von 25-30% in dieser Altersgruppe sprechen wir Hunderttausenden das Recht auf Leben ab?