Ansicht umschalten
Avatar von Wakan
  • Wakan

495 Beiträge seit 03.04.2006

Die deutsche Linke ist zu 90% zum willigem Büttel von Staat und Pharmakapital ge

Die deutsche Linke ist zu 90% zum willigem Büttel von Staat und Pharmakapital geworden und hat damit aufgehört LINKS zu sein. Gerade LINKEN müsste doch bewusst sein, dass die kapitalistische Gesundheitsindustrie haargenau nach denselben Algorythmen funktioniert, wie jede andere kapitalistische Industrie auch. Der ideelle Gesamtkapitalist ( Friedrich Engels ) d.h. der bürgerliche Staat, ist lediglich der verlängerte Arm, die exikutive Gewalt des Kapitals. Wenn letztere Ihren Konsumplunder den die Welt nicht braucht, nicht los wird, dann wird eben per Gesetz deren Gebrauch exikutiert ( Impfflicht ) . Ob dabei Jemand zu Schaden kommt, ist völlig gleichgültig. Bezahlen, soweit überhaupt durchsetzbar, tuts eh die große Masse der Malocher.
Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren, so geht Kapitalismus und so gehts auch in der sogenannten Pandemie. Ein LINKER der diese LINKEN zu Freunden hat, der braucht keine Feinde mehr.

Solche Pseudolinken gabs schon zu Marxens Zeiten. Um sich von solchen selbst ernannten Marxisten zu distanzieren orakelte der alte Besserwisser;

Alles was ich weiß ist, dass ich kein Marxist bin ( MEW 37, 436 )

Bewerten
- +
Ansicht umschalten