Ansicht umschalten
  • auscologne

37 Beiträge seit 10.01.2022

Dieses Spaziergänger-Narrativ man sei ein Rechter, Ungeimpfter, Impfgegner

Dieses Spaziergänger-Narrativ man sei ein Rechter, Ungeimpfter, Impfgegner hat mehrere Wochen, in denen ich mir immer wieder sagte "irgendetwas mußt du doch tuen, die Corona-Maßnahmen nehmen undemokratische Züge an", immer wieder in diese meine Gedankgänge rein gefunkt und mich gehindet. Dann sagte ein Kollege im Sinne von "irgendetwas müssen wir aber doch tuen" und ja, auch ich mußte etwas tuen. Und ich ging "spazieren" und erlebte
eine AntiFa-Gruppe, die auch mich als Nazi beschimpfte,
andere Bürger, die auch mich anpöbelten als asozial, da ich mich nicht hätte impfen lassen.

Und interessanterweise traf ich Menschen, die genauso wie ich, sich NICHT mit rechtem Gedankengut identifizierten und genauso wie ich Angst um die Grundrechte hatten, einige waren ungeimpft und andere geimpft wie ich.

"Weshalb die Linke dem Corona-Spektakel nicht entkommt", sie entkommt dem nicht:
"Was Impfung nicht verhindert, ist eine Infektion" Sahra Wagenknecht im Gespräch mit Redaktionsnetzwerk Deutschland, 01.11.2021
"Neue Corona-Maßnahmen verfehlt und willkürlich – gesetzliche Impfpflicht wäre verantwortungslos" Oskar Lafontaine, 22.11.2021

Aber nicht nur die Linke und Linksstehenden beginnen umzuschwenken. Genauso Menschen in diesem Land, die bisher immer sagten "ich lasse mich impfen, da ich den Wissenschaftlern glaube" werden umschwenken. Denn sogar die Wissenschaftler, an die diese Menschen glaubten, die bisher den Politikern die für die Corona-Maßnahmen erforderlichen Argumente lieferten, schwenken um.

Ich hoffe, das in Erinnerung bleiben wird, dass viele Menschen bei diesen "Spaziergängen" sich

gegen eine Aushebelung der Grundrechte

gewehrt haben und nicht, dass diese "Spaziergänge" der Zulauf der Nazi-Bürger sei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten