da ist es wohl kein Zufall das die Teletubbi-Abkürzung verwendet wird statt: Nationalsozialisten.
Respekt vor den Leistungen der Über-Sozialisten wird es wohl eher nicht sein - denn dann wüsste man ja das man mit den eigenen Bestrebungen langfristig genauso erfolgreich sein wird.
Kurzfristig - da kann man sich besser fühlen andere zu knechten im Glauben sie zu befreien.
Aber Menschen befreien - das ist genau das Gegenteil von Linker Ideologie. Befreite wählen einen nicht. Abhängig halten - das ist die Basis einer Missbrauchsbeziehung.
Und Corona ist da wie geschaffen für: man kann den "so tun als befreien" Teil gleich überspringen. In der Praxis hatte man den eh abgeschafft. Dem Gegenüber ein Angebot machen um ihn zu befähigen - das artet wohl in Arbeit aus und setzt halt auch voraus dem gegen zu wollen was er wirklich haben will.
Praktisch auch: Gleichschritt an freier Luft ist verboten (daran erkennt man ja die Bösen) und "Abholen" (zweites Erkennungsmerkmal das es zu spät ist) - wozu wenn man die Leute zuhause auch eingesperrt werden können?
Kein Wunder das sich unsere Globalsozialisten aber sowas von gut fühlen - endlich ist ihre Zeit gekommen. Mit Vollgas in die "Transformation" der Gesellschaft...
PS: unsere Teletubbi-Sozialisten sollten sich mal ein Beispiel an den US-Dems nehmen. Die Anzahl derer die dort Ungeimpften die Kinder wegnehmen würden - "build back better"...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.01.2022 19:12).