Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2014

Re: Geht man eigentlich mit Nazis impfen?

B-) Gemeine Frage...

Was macht der Impfarzt, wenn er das Hakenkreuztattoo auf dem Oberarm des Impflings erblickt? Mitten rein mit dem guten Stoff, die Impfung verweigern, oder doch lieber zur Zyankali-Spritze wechseln, wie es sich sicherlich etliche überzeugte Linke hier wünschen würden? Ist ja schließlich nur ein Brauner, oder?! Um den ist es doch nicht schade und wir alle besser dran, wenn der weg ist. War dann halt leider, leider einer von diesen äußerst seltenen Impfschäden...

Und was mache ich, wenn der neben mir im Wartebereich nach der Impfung plötzlich die Reichsflagge rausholt? Womöglich bin ich noch aus der gleichen Ampulle geimpft wie der! Das darf doch garnicht sein! Von daher am besten Impfverbot für Nazis!

Aber halt, aufrichtige Nazis gehen ja nicht zur Impfung! (Komisch, dass es auch in der AfD etliche Geimpfte zu geben scheint... Entweder stimmt es nicht, dass Nazis alle Impfgegner sind (weil logischer Fehlschluß, ja auch alle Impfgegner Nazis sind), oder die AfD sind gar keine Nazis... Wer blickt denn da noch durch?! Alles Nazis außer Mutti!)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.01.2022 12:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten