Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2014

Re: Was soll ich?

Welche Rolle spielen denn die organisierten Querdenker überhaupt noch? Wie sehr sind denn die Netzwerke noch Triebfedern des Protests?
Hat sich nicht mittlerweile ebendieser verselbstständig und eher Formen der Gelbwestenbewegung angenommen, quasi autokephal, und daher für die Obrigkeit auch nur noch schwer fassbar?

Dass es noch eine "rechte Informationshoheit" in den Alternativmedien gibt (so diese ständig wiedergekäute Behauptung überhaupt zutreffend ist), hat man doch vor allem dem Umstand zu verdanken, dass von Anfang an eine sachlich-kritische Diskussion mit allen (medialen) Mitteln verhindert wurde und wird. Gebt *Kritikern* keine Bühne - passend zu Wielers Ausspruch, dass die Maßnahmen niemals hinterfragt werden dürfen.

Wie anders als "totalitär" soll man aber dieses Verhalten beschreiben, dass alle Kritik im Keim erstickt werden soll?! Dies macht ja mittlerweile selbst vor Abgeordneten diesseits der AfD kaum noch Halt. Hanibal-Netzwerk in CDU und FDP? Wie weit denn noch?! Demnächst die Enttarnung von Rechtsextremisten und QAnons in der PdL, nachdem ja die Grünen schon den Fall Palmer haben, der sicherlich auch "vernetzt" ist?!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten