Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Guter Artikel, ohne Frage, aber wo bleiben die russischen

Diplomaten a.D. , die hier veröffentlichen und uns die Sicht der russischen Entscheider erläutern, die russischstämnigen Kritiker der offiziellen Kremllinie. Hier auf Telepolis erhält man fast ausschließlich die Sicht der Kritiker des Westens, kaum die Sicht der Befürworter des Westens, keine Stimmen aus Polen, Ungarn, Skandinavien.
Ich möchte schon die Meinung eines Igor Girkin hier zur Zukunft Russlands dargelegt bekommen, eines Serbien aus Bosnien-Herzegowina und und und. Erfolgt das nicht, wird der Eindruck intellektueller Einseitigkeit hier auf Telepolis, der seit geraumer Zeit besteht, weiter vertieft. Die Forenten mit abweichender, pro-westlicher Attitüde sind ja kaum noch vorhanden, ein knappes Dutzend vielleicht. Aber ...

... zum Artikel.
Herr Proud schildert die Dinge sehr ähnlich der Sicht, die man selbst erhält, wenn man die Augen und Ohren offen hält. Aber, etwas steht nicht im Artikel von Herrn Proud, was ich gerade in der Berliner Zeitung las:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/bericht-usa-verlangen-von-ukraine-angriffe-auf-russische-oelraffinerien-zu-stoppen-li.2199012

Wenn das zutrifft, verändert das alles. Wenn das zutrifft, sollten wir alles in Frage stellen, was die USA uns versprechen. Was ist dann der Unterschied zwischen einem lügenden Putin, der überfällt, obwohl er NIE einmarschieren wollte und einem lügenden Biden, der nicht zur Seite steht, obwohl er es versprochen hat, denn Atacms stehen zu hunderten rum, ebenso wie Abrams und F 16. Das ist, wäre, schäbig und der Ukraine müsste man raten, ebenso wie allen Europäern, endlich den USA die Tür zu weisen.

Lösung des Ukraine Konfliktes entlang folgender Zeitschiene: Waffenstillstand bis Ende des Jahres, gesetzliche Frist zur Abstimmung über das weitere Vorgehen in Wahlen, dann Abstimmung mit EUROPA (!!), OHNE USA über Verhandlungslinie mit Russland, Staatsinsolvenz und Neubeginn. Ohne Natomitgliedschaft, aber als Mitglied der EU und des EUROPÄISCHEN Verteidigungsbündnisses. JEDER, der den Artikel 5 Natovertrag gelesen hat, weiß, das der zu garnichts verpflichtet.

Europa MUSS endlich nur noch die eigenen Interessen verfolgen. Gegenüber JEDEM !!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.03.2024 11:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten