Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 30.05.2000

Re: Nur, weil die Republikaner hohl drehen

Taipan4712 schrieb am 22.03.2024 18:52:

muss man sich von den USA nicht abwenden. Denn die Hälfte des Landes denkt anders, als diese Fanatiker. Deutlich mehr als die Hälfte kann mit den Extremisten wie Marjorie Taylor Greene nichts anfangen und würde lieber heute, als morgen diese zum Teufel jagen. Das Problem in den USA ist das Wahlsystem, das dazu führt, das Extremisten eine größere Stellung einnehmen, als es ihnen in der Bevölkerung zukommt.

Das sollte uns aber nicht daran hindern, uns auf unsere eigenen Füße zu stellen und uns und der Ukraine zu helfen, wo wir können. Ich denke Putin irrt, wenn er meint, dass er, wenn die USA wegen innenpolitischer Probleme ausfällt, freie Bahn hat. Hat er nicht.

Die EU Staaten, Australien, Japan, Korea,... es sind genügend mächtige Länder dabei, um diesen Irren im Kreml daran zu hindern, seine Agenda durchzusetzen.

Du streust nur Nebelkerzen. Und in USA sitzen an den entsprechenden Stellen auch nur Zit.:"Irre".

Es ist in seinen Auswirkungen für uns hier in Europa _völlig_ egal, ob eine Mehrheit in USA nicht mit ihrer Regierung mit geht.

Das Spalten und die offenbar erfolgte Freigabe Deutschlands und Europas zur Plünderung durch US-Investoren sind Realität, egal, was die Amerikanischen Wähler denken.

Hör endlich mit deinem USA-Appeasement auf, das führt uns hier in den Abgrund!

und

uns auf unsere eigenen Füße zu stellen

und uns und der Ukraine zu helfen, wo wir können

das erste immer, beim zweiten frage ich mich:"Was soll das bringen?", wie ein Investor, der fragt auch nach dem Ergebnis seines Einsatzes.

Wenn zwei sich streiten, muss man kalt bleiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten