Ansicht umschalten
Avatar von Bert Myslowitz
  • Bert Myslowitz

11 Beiträge seit 30.12.2022

ganz verkehrt

Totales Versagen der Antifa, deren Pflicht es gewesen wäre, den Reichsbürger- und Nazikern der Querdenker frei zu legen.

Na dafür haben wir ja pnyx. Der das übrigens ganz alleine machen muss, weil nicht einmal Faeser oder Lauterbach auf diesen strunzdummen Zug aufgesprungen sind.
Den Nazikern haben wir anderen übrigens spätestens dann freigelegt, als in den Staatsmedien in bester Goebbelsmanier ein beträchtlicher Teil der Gesellschaft als "Blinddarm" bezeichnet wurde, der durchaus entfernt werden könne.
Aber eben nicht von den "Querdenkern".

Die wenigstens sind jetzt neutralisiert, unter anderem durch Verduften ihrer Anführer mit den Spendengeldern. Und krasse Widerlegung all ihrer kruden Thesen durch die Realität.

Deine Realität scheint ganz besonders alternativ zu sein.
Gerade eben ist nämlich die 126. krude These bestätigt worden: Die PCR-Tests waren nicht nur sinnlos, sondern in besonders dreister Form überteuert und nur durch geradezu mafiöse Strukturen flächendeckend im ganzen Land durchgesetzt worden.
Kostenpunkt für den Steuerzahler: solide 6 Milliarden Euro.
Und die Anführer müssen nicht einmal verduften!

Ich wundere mich ja immer ein wenig, dass Leute wie ich frei herum laufen und bei Telepolis posten dürfen.

Keine Sorge, wer es im Jahr 2023 noch fertigbringt, Corona-Impfgegner als Nazis zu bezeichnen, der hat in diesem Land nichts zu befürchten.
Und wer weiß, vielleicht kannst du das ja bald wieder beruflich machen, das Posten bei Telepolis.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten