Ansicht umschalten
Avatar von Tresntroll
  • Tresntroll

73 Beiträge seit 22.07.2019

Nein!

Ich habe keine Lust mehr, dass sich unsere Regierung herausnimmt, "im Namen des Volkes" Seite an Seite mit rechtslastigen Regierungen zu stehen.
Natürlich war der Angriff der Hamas widerlich und nicht zu rechtfertigen. Aber dass wir im vorauseilendem Gehorsam an der Seite Israels stehen? Nein! Wer über Jahrzehnte ein Volk drangsaliert, ihm nach und nach seiner Heimat beraubt und nun noch von menschlichen Tieren spricht, der stellt sich imho auf eine Stufe mit jenen, deren Schuld wir seit Jahrzehnten auf den Schultern tragen.
Ich trauere um jeden, egal welcher Religion, der sein Leben sinnlos gelassen hat. Aber ich weigere mich, mich der Aussage anzuschließen, dass ich als Bürger dieses Landes an der Seite eines Landes stehe, dass über Jahrzehnte einen schleichenden Völkermord betreibt.
Und wenn wir dann noch anfangen, jene zu bestrafen, die einfach nur darauf hinweisen, dass das, was Israel macht, nicht Koscher ist (ich meine nicht die Deppen, die den Angriff der Hamas feiern), dann ist in meinen Augen unsere Demokratie endgültig am Ende.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten