Die SPD und die Grünen haben die Bundeswehr nach Afghanistan geschickt. Die SPD und die Grünen, hier aber insbesondere die Grünen, wollten Afghanistan umkrempeln unter dem Begriff "nation building".
Sie haben die Öffentlichkeit mit dem Brunnenbau und den Mädchenschulen gezielt in die Irre geführt. Es ging um Geopolitik und Rohstoffe, man erinnere sich an Egon Bahr, der das immer als Hintergrundmotiv vermutet.
Unsere Freiheit wurde nie am Hindukusch verteidigt, nein, sie wurde dort beerdigt. Die islamistischen Terrorakte in Europa und Deutschland sind auch die Rache für die militärischen Interventionen des Wertewestens im muslimischen Raum. Das führte zu Einschränkungen unserer Grundrechte im Zuge der Bekämpfung des islamistischen Terrors.
Die Grünen haben zuverlässig mit den Blockparteien jeden Einsatz in Afghanistan mandatiert.
Sie haben verhindert, dass über den Einsatz des KSK in Afghanistan über die geheimen Ausschüsse Öffentlichkeit hergestellt wurde. Es stand in Afghanistan über jedem Recht. Konnte die MP überhaupt das KSK kontrollieren?
Sie, die Grünen, haben eine menschenwürdige Entschädigung und eine Aufarbeitung des deutschen Massenmordes in Kundus verhindert, sowie sie auch schon eine Aufarbeitung der deutschen Luftangriffe in Serbien mit den zahlreichen zivilen Opfern verhindert haben.
Also, hier könnte man mit der Recherche noch nachschärfen oder stehen die Grünen auch bei Telepolis unter einem besonderen Schutz, wie schon im ÖR und in den msm?
Möchte man denen den guten Lauf nicht verderben?