Luftbetankung (Tankflugzuge sind große Ziele) und Zusatztanks bedeuten das die Flugzeuge keine starke Tarnung haben und das ist neben der großen Reichweite Ihrer Raketen ihre einzige Stärke. Zusatztanks würden es dem Gegner auch erlauben mit weitreichende anzugreifen und zum abwerfen der Tanks zu zwingen?
Auch gegnerische Flugzeuge können Flugkörper starten, die selbst nochmal eine Reichweite von ein paar hundert Kilometern haben?
Die eigentliche Schwachstelle bleiben die Flugzeugträger die jedes Größere Schiff und Flugzeug als möglichen Träger einer dieser Raketen in Betracht ziehen müssen, die sind dann nur noch mit Selbstschutz beschäftigt.
Wenn die Reichweite steigt könnten Enthauptungsschläge gegen Natohauptquartiere durchgeführt werden ohne das die Überwachung der Interkontinentalraketen einen Atomangriff meldet.
Deine Kriegsfantasien sind ziemlich daneben.
Oh, und frisch angemeldet bist du auch noch.
Es geht um KRIEGSWAFFEN OK, nicht nicht un den neues Fllowe ME BeBOp Quadrokoper. Da wäre es dämlich so etwas nicht in betracht zu ziehen.
Die Hyperschallraketen wären eventuell schnell genug um F35 noch währen einer ungetarnten Phase zu erwischen bzw. nah genug zur visuellen Überwachung zu kommen also nach dem abfeuern einer Rakete um Mig oder Radaranlage zu erledigen.
Diese Flugkörper erreichen ihre hohen Geschwindigkeiten in Flughöhen, in die eine F35 nicht einmal kommt, wenn sie sich stark anstrengt.
[/quote]
Macht garnichts die Hyperschallflugkörper müssen um Ihren Zweck zu erfüllen ja irgendwann runter kommen sei es auf F35 Flughöhe oder Meeresspiegel.