Ansicht umschalten
Avatar von killingfields
  • killingfields

mehr als 1000 Beiträge seit 20.06.2001

Es gibt eben gute und böse Bomben - wo liegt das Problem

Eine Cluster-Bombe von deutschen Tornados im Kosovokrieg abgeworfen, ist komplett etwas anderes als eine Bombe von einem russischen Flugzeug. Schließlich sind wir Deutsch, der Westen und moralisch integer. Da ist die Absolution bereits inbegriffen und dabei soll es auch bleiben.

Wenn aber zweierlei Maß aggressiv von oben propagiert wird, indem Politiker und meinungsstarke Journalisten es moralisch ächten wollen, angesichts eines russischen Angriffskrieges überhaupt noch von Angriffskriegen der Nato zu reden, ist dies eiskalte Geopolitik.

Stellen wir uns kurz mal vor, unsere Journalisten und Politiker hätten wissentlich einen illegalen Angriffskrieg unterstützt, dann hätte man sich ja selbst als Kommentator, der dieses befürwortet hätte, schuldig gemacht. Journalisten, die z.B. gefälschte Beweise veröffentlicht hätten, müssten mit einer Anklage rechnen. Die verantwortlichen Politiker an den internationalen Gerichtshof ausgeliefert werden.

Aber so etwas würde bekanntlich im moralisch integreren Westen niemand tun.

Klar jeder Idiot weiß, dass die NATO und Deutschland den Kosovo ohne UNO Mandat angegriffen haben. Weniger bekannt ist, dass uns NATO und CIA mittels der Medien gefälschte Beweise untergejubelt haben. Der angebliche Genozid, die angeblichen Konzentrationslager, die Massenhinrichtungen alles nur Fake im Auftrag von NATO und CIA um einen Krieg und damit auch die Existenz des Bündnis zu legitimeren, wie New York Times, Wiener Standard und viele andere inzwischen wissen.
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/wie-die-nato-tatsachen-verfalschte-und-fakten-erfand

Libyen 2011, Muammar al-Gaddafi wurde von der NATO natürlich ohne UN Mandat illegal aus dem Amt gebombt, wie selbst die Bundeszentrale für politische Bildung feststellte:.
https://www.bpb.de/themen/kriege-konflikte/dossier-kriege-konflikte/140315/meinung-die-nato-intervention-gegen-das-gaddafi-regime-war-illegitim/

Syrien 2018, die Bombenangriffe auf Damaskus und Homs. Wie die Wikipedia weiß, haben sich dort die Nato Partner selbst legitimiert und auf ein UNO Mandat verzichtet:
https://en.wikipedia.org/wiki/2018_missile_strikes_against_Syria

Keine Frage, dass auch der Afghanistankrieg illegal war. Die USA hatten zwar von der UNO eine Resolution zur Ergreifung von Bin Laden, erwirkt. Aber es existiert bis heute weder eine Resolution zur Eroberung noch zur Besetzung von Afghanistan durch die NATO.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-voelkerrechtler-dieser-krieg-ist-illegal-a-164785.html

Aber hey, stellen wir uns mal kurz vor, dass dieses alles illegal gewesen wäre, dann wäre die NATO eine kriminelle Vereinigungen und deren Verantwortlichen müssten sowohl nach deutschem Recht und auch vor dem internationalen Gerichtshof angeklagt werden.

Gut, dass das alles nur russische Propaganda sein kann und die Bundeszentrale für politische Bildung, Spiegel, Freitag etc. sicherlich russische Troll-Farmen sind, denn sonst...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.06.2022 21:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten