Ansicht umschalten
  • Artikel20Grundge

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2009

Ich vergleiche einfach mal, kann ja bei rauskommen das es anders ist

Rarus Schneutz schrieb am 07.07.2021 12:00:

Assange mit Hess zu vergleichen halte ich für gewagt.

Ich vergleiche nicht Assange mit Hess sondern die Art wie sie behandelt werden. Das ist schon ein großer Unterschied.

Das Argument, Hess hätte sich 1941 abgesetzt, bevor der Nazi-Kapitalismus seine Verbrechen beging ist falsch.

Ich habe nicht von "abgesetzt" gesprochen. Aber der war nunmal in GB im Knast.

1. Hatten die Handlanger der dt. Industrie (die Nazis) bis dahin genug Verbrechen begangen.

Was haben die gemacht das die Amis nicht bis heute tun?
Leute in Lager gesperrt? - Leider haben das die Amis mit japanisch stämmigen US-Bürgern zur gleichen Zeit auch gemacht.

2. War er auch an der Vorbereitung der weiteren Untaten beteiligt.

Globke hatte die Rassegesetze (als Kopie der aus Veginia) geschrieben und wurde unter Adenauer noch mal was?

Korrektur: Die Nazi waren nicht nur der dt.Kapitalisten Handlanger (Auftrag: Kommunismus vernichten und zugleich als angebl. "Sozialisten" dafür selbst verantwortlich machen), sondern aller Kolonialmächte inkl. USA -von wo aus Hitler Geld und Güter erhielt.

Ja, Casting, Geld, Technologie aus Amiland. Wenn Du das schon weist, was gibt es da noch für Fragen?

Also wenn du dich als dt. Patriot verstehst, schmink dir mal den Anstreicher aus Ösiland ab -war der nicht eigentlich Gastarbeiter bei seinem Job als Gröfaz?

Ich bin Lokalpatriot, Deutschland ist kein homogener Staat sondern eine Kopfgeburt, genauso wie die EU nur ist die noch schlimmer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten