Ansicht umschalten
  • tertium non datur

mehr als 1000 Beiträge seit 03.05.2001

Re: Edward Snowden irrt!

kid1212 schrieb am 06.07.2021 11:30:

Hat er immer noch Vertrauen in den westlichen Rechtsstaat?

Julian Assange darf gar nicht frei kommen, würde doch seine Freilassung die totale Kapitulation vor der Wahrheit bedeuten und "Nachahmer" bestärken Gleiches zu tun.

Nein, man wird Julian Assange für lange Zeit wegsperren.

Das sie da absolut nichts zu befürchten haben, sieht man an der spärlichen Reaktion auf diese Meldung hier.

Ich mag mich ja irren, aber außer des nun hier spät, schnell und spärlich zusammen gezimmerten Artikel, hab ich dazu abgesehen von RT und SNA nichts gefunden. [...]

Berichtet haben letztens viele über Assange. Die meisten allerdings nur allgemeines "Assange wird 50 und will im Knast heiraten"-Blabla. Einzig ein Artikel der "linken Zecken" von der Berliner Zeitung war etwas schärfer. (Der Autor versteckt sich allerdings auch hinter Zitaten von Assanges Unterstützern):
- https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/julian-assange-wer-die-maechtigen-kritisiert-verrottet-im-knast-li.168969

Ich habe den Eindruck, als würden viele Journalisten schon gerne mehr darüber schreiben wollen, was aber den Chefredaktionen missfällt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.07.2021 19:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten