Feiertage2022 schrieb am 04.03.23 14:56:
jn-ua schrieb am 03.03.2023 17:29:
fette henne schrieb am 03.03.2023 15:52:
Geht mir nämlich auch so, ist mir echt zu zeitaufwändig, jedes Video zu sichten.
Hmmm, im Forum zu schreiben kostet doch aber auch Zeit....
Tja und weil er keine Zeit hat um sich die Zusammenfassung der Russischen Propaganda in einem Youtube Video anzuschauen will er dann von einem Forenten eine schriftliche Zusammenfassung des Videos... Tja dieser Forent ist eine Klasse für sich was groteske Ideen betrifft... ohne Frage 🤣🤣🤣
@ Feiertage
Wie wärs, wenn du diesen von dir gemeinten Film in deinen Worten zusammenfasst- das ist das Mindeste was man erwarten kann- sonst kann ich dir auch sagen, lies mal die NSA Dokumente bezüglich der Verabredung zur Wiedervereinigung Deutschlands mal durch -und zwar komplett -und dann reden wir weiter.
https://nsarchive.gwu.edu/briefing-book/russia-programs/2017-12-12/nato-expansion-what-gorbachev-heard-western-leaders-early
Oder arbeite dich themenbezogen mal in Wikipedia ein, dann merkst du, dass dein geschlossenes Weltbild halt ein geschlossenes Weltbild ist -und eben nicht die Wirklichkeit abbildet.
Wie wäre es mal mit Argumenten? oder dem Versuch einer Versachlichung der Diskussion?
Du wirst hier persönlich, alles, was nicht in dein geschlossenes mikro-Weltbild passt, wird von dir auf persönlicher Ebene als irrelevant abgetan und billigst niedergemacht.
Deine Diskussionskultur finde ich daher mehr als fragwürdig- es geht dir hier nicht um gegenseitiges Verstehenwollen, oder den Austausch von belegten oder belegbaren Argumenten, zur Erweiterung des eigenen Horizonts, du willst, seit du hier postest, nur recht haben, und zwar um jeden Preis- weil du alle Gegenargumente einfach ungeprüft lapidar beiseite schiebst, ohne sie zu diskutieren.
So auch hier.
Mich wundert, wie viele neocon- Beiträge du seit langem am Tag so raushaust, machst du das eigentlich fulltime? Hast du nichts anderes zu tun, als hier immer die gleiche erlogene neocon -Propaganda-Leier argumentfrei zu posten? Du langweilst.