Ansicht umschalten
  • Pseu.Donym

445 Beiträge seit 10.01.2023

Re:Quatsch mit Soße

Also ist es Deiner Meinung nach richtig, dass Ukrainer von den Russen ermordet werden?

Wo genau ist bei dem, was ich zuvor geschrieben habe, die verdächtige Stelle, die mir unterstellt, dass ich irgendeinen Mord richtig finde? Weder finde ich Mord an Ukrainern, an Russen oder an Klingonen richtig. Mord bleibt Mord und solche Verbrechen lassen sich durch nichts rechtfertigen. Schon garnicht zum Erhalt von obsoleten Grenzen.

Haben sie das verdient, weil irgendein ukrainischer Idiot blöde Sprüche klopft?

(Auf den inhumanen Quatsch, dass irgendwer den Tod "verdient" hat, gehe ich nicht weiter ein.) Es war sicher nicht nur ein Vertreter der Ukraine, der solche Sprüche macht. Da könnte man hier eine ganze Liste allein mit den bekannten Sprüchen erstellen. Gerade auch von Personen, die zuvor als Rechtsradikale und Naziverherrlicher bekannt waren. Da zeigt sich in der Menge allerdings, wessen geistiges Kind eine Regierung ist. Nicht nur in der Ukraine, sicher. Aber um die Ukraine geht es ja gerade.

Ansonsten gebe sehe ich das so wie Du, dass man auf die Aussage eines einzelnen Idioten nicht die Gesamheit abbilden darf.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten