Ansicht umschalten
  • Kommentar (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 25.12.2019

DU BIST DEUTSCHLAND!

Waschbaer45 schrieb am 17.09.2021 08:01:

Also meine Kinder bekommen kostenlos eine gute Schulbildung, ärztliche Versorgung, haben ein Dach über dem Kopf, Essen, fließend Wasser, Strom und der Bus kommt pünktlich.
Das ist deutlich mehr als 2/3 der Kinder dieses gesamten Planeten haben.

Das Problem des Landes in vier Zeilen gepackt. Linksverstrahlt wie es eben hier in den Abgrund geht, hat man völlig vergessen, sich mit den Besten zu vergleichen und ist daher schon froh, wenn es besser als in Burkina Faso läuft.

Dass die Schulbildung der eigenen Kinder laut PISA völliger Schrott ist und keinem internationalen Vergleich standhält, stört den Linken dann schon weniger. Denn hey, es gibt fließend Wasser - was er in einem Industrieland als erwähnenswert sieht.

Schreckliches Land, der Artikel trieft nur so vor Wohlstandsfett.
Arrogant, weltfremd und man merkt das der Autor in seiner kleinen Wohlstandsblase gefangen ist. Vorschläge wo er seine Kinder liber groß werden lassen würde macht er natürlich nicht.

Wenn das Geld für ein Internat für UK oder die Schweiz reicht, dann natürlich da.

Welches Land hätte er denn gern? Schweiz, Norwegen? Schweden oder Dänemark fallen ja als Naziländer weg. Achja stimmt hinter jedem Baum steht in seiner Blase ein Nazi. Auch klar in einer Stimmung wo das 4.Reich schon in der Mitte der Grünen anfängt.
Wenn ich daran denke das solche Leute in führenden Positionen sind bekomme ich Beklemmungen.

Da hat er dann wirklich einen an der Klatsche.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2021 08:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten