Aequis aequus schrieb am 17.09.2021 14:33:
rocketeer_87 schrieb am 17.09.2021 14:13:
Fazit: Es gibt nicht einfach nur zwei Geschlechert, sondern ein Kontinuum - und offensichtlich stehen wir da erstmal nur am Anfang einer komplett Ära was das Bild des Menschen betrifft. Biologisch und gesellschaftlich.
Das ist Hirnschiss...
Guck Dir mal die 7 Teile hiervon an...
https://www.youtube.com/watch?v=E577jhf25t4
Hjernevask (Brainwash) 1/7 - The Gender Equality Paradox
Der Film führte in Norwegen zu langanhaltenden Diskussionen über den Sinn der Genderforschung und des Gender Mainstreamings. Kontroversen provozierte speziell das sogenannte Gleichstellungs-Paradox – die Feststellung, dass norwegische Frauen trotz Frauenquote, Frauenförderung und bemüht geschlechtsneutraler Erziehung häufiger frauentypische Berufe wählen als Frauen aus Ländern mit weniger Frauenförderung.[5] (Norwegen hat bezüglich Gender-Fragen den sechsten Platz im human development report 2011 der UN inne.)
Anlässlich der Verleihung des Theodor-W.-Adorno-Preises an die Queer-Theoretikerin, Philosophin und Literaturwissenschaftlerin Judith Butler sprach sich Bettina Röhl in ihrer Kolumne „Bettina Röhl direkt“ in der Wirtschaftswoche gegen die, so Röhl, „Gender-Ideologie“ aus und schrieb, in Norwegen sei, unter anderem auch wegen dieser Dokumentation „die staatlich mit fast 60 Millionen Euro jährlich subventionierte Gender-Forschung gerade Knall auf Fall quasi wegen erwiesener Scharlatanerie gestrichen worden.“
:-D wer hätte das gedacht, ich hätte mich vielleicht anders ausgedrückt aber Hirnschiss trifft es irgendwie auch.... ich fall echt gleich vom Stuhl.. ein Geschlechts Kontinuum... herrlich!