Ansicht umschalten
  • Koba (4)

176 Beiträge seit 28.02.2021

Re: DKP

@ Osorno gab diese Hinweise:

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/james-kirchick-die-opfer-des-kommunismus-verdienen-ein-denkmal-13147364.html

Soweit Osorno..........ich antworte:

Über den Herrn Kirchick - by the way - einem der hasserfülltesten Antikommunisten, kann man im Netzt dieses finden:

Unmittelbar nach der Verurteilung der US-Armeesoldat Chelsea Manningam 30. Juli 2013 wegen Verstößen gegen das Spionagegesetz am 30. Juli 2013 schrieb Kirchick in den Daily News, Manning habe "Glück, nicht auf den elektrischen Stuhl zu gehen". [17] Am 21. August nahm er auf RT (ehemals Russia Today) an einem Live-Panel teil, das auf Mannings Verurteilungwartete, Kirchick weigerte sich, manning zu diskutieren, und protestierte stattdessen gegen das russische LGBT-Propagandagesetz. [18] Auf die Frage, ob er bereit sei, mit dem versammelten Gremium ein Gespräch über Manning zu führen, erwiderte Kirchick wütend: "RT war Bradley Manning und Edward Snowden 24/7. Ich habe in Ihrem Netzwerk nichts über die anti-schwulen Gesetze gesehen, die in Russland verabschiedet wurden, und das zunehmende Klima der Gewalt und Feindseligkeit gegenüber Schwulen."

Die Verfasser des sog. Schwarzbuches stehen oder standen alle auf den Gehaltslisten von Medienmogulen, denen schon aus Eigeninteresse der Kommunismus verhasst ist. Logisch, sie würden augenblicklich ihre Einflussnahme verlieren.

Ich sollte ja weniger trollen........also, der Gedanke des Kommunismus ist nicht tot zukriegen. Wer aber glaubt, eine Revolution wäre ein Kaffeekränzchen, der hat keine Ahnung. Im Namen des Kommunismus ist es zu Verfehlungen und auch zu Hinrichtungen gekommen. Das leugnet keiner, aber - und dieses ABER soll nichts relativieren, niemals in dem Ausmaße wie von Osorno angegeben.
Ich will nichts gegenrechnen - nur soviel: seit 1945 hat die amerikanische Soldateska weltweit rund 50000000 Tote zu verantworten. 50 Millionen, diese Zahl ist im unteren Bereich. Es gibt Historiker, die geben das Doppelte an.
In der Jetztzeit ist meiner Meinung nach folgendes klar zu erkennen: Der Wertewesten rüstet auf gegen China und Russland. China läuft den Amis den Rang ab. Die Russen waren von jeher Feind Nr. eins, obwohl - und das ist lustig - es ein kapitalistisches Land ist.
Folgenden Satz von Putin, lieber Osorno, sollten Sie sich hinter den Spiegel stecken: " Sollten wir angegriffen werden, wird es niemals wieder zu einer Situation wie am 22.06.1941 (Barbarossa) kommen. Wir werden asymmetrisch antworten." Zitatende. Herr Osorno, sie wissen was das heißt. Deshalb erkläre ich es nicht.
Letzter Satz: Der Marxismus/Kommunismus hat weltweit soviel Anhänger, weil er wahr ist und die Herrschenden ihn fürchten wie der Teufel das Weihwasser...oder so ähnlich. Bin nicht gläubig.
BG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten