Radio Controlled schrieb am 17.09.2021 14:51:
Aequis aequus schrieb am 17.09.2021 14:33:
rocketeer_87 schrieb am 17.09.2021 14:13:
Fazit: Es gibt nicht einfach nur zwei Geschlechert, sondern ein Kontinuum - und offensichtlich stehen wir da erstmal nur am Anfang einer komplett Ära was das Bild des Menschen betrifft. Biologisch und gesellschaftlich.
Das ist Hirnschiss...
Guck Dir mal die 7 Teile hiervon an...
https://www.youtube.com/watch?v=E577jhf25t4
Hjernevask (Brainwash) 1/7 - The Gender Equality Paradox
Der Film führte in Norwegen zu langanhaltenden Diskussionen über den Sinn der Genderforschung und des Gender Mainstreamings. Kontroversen provozierte speziell das sogenannte Gleichstellungs-Paradox – die Feststellung, dass norwegische Frauen trotz Frauenquote, Frauenförderung und bemüht geschlechtsneutraler Erziehung häufiger frauentypische Berufe wählen als Frauen aus Ländern mit weniger Frauenförderung.[5] (Norwegen hat bezüglich Gender-Fragen den sechsten Platz im human development report 2011 der UN inne.)
Anlässlich der Verleihung des Theodor-W.-Adorno-Preises an die Queer-Theoretikerin, Philosophin und Literaturwissenschaftlerin Judith Butler sprach sich Bettina Röhl in ihrer Kolumne „Bettina Röhl direkt“ in der Wirtschaftswoche gegen die, so Röhl, „Gender-Ideologie“ aus und schrieb, in Norwegen sei, unter anderem auch wegen dieser Dokumentation „die staatlich mit fast 60 Millionen Euro jährlich subventionierte Gender-Forschung gerade Knall auf Fall quasi wegen erwiesener Scharlatanerie gestrichen worden.“
:-D wer hätte das gedacht, ich hätte mich vielleicht anders ausgedrückt aber Hirnschiss trifft es irgendwie auch.... ich fall echt gleich vom Stuhl.. ein Geschlechts Kontinuum... herrlich!
Ich frage mich gerade womit sich wohl die (offensichtlich) Unintelligenten so vor 50-100 Jahren beschäftigt haben. Es will mir einfach nichts dümmeres einfallen.