Ansicht umschalten
  • der_mick, Michael Matters

697 Beiträge seit 23.05.2014

Re: dann musste wohl was unternehmen

Das ergibt für mich keinen Sinn.

1. Wenn die Nichtwähler so zahlreich waren, dann hatte die Wähler die Entscheidungsgewalt und haben sich durchgesetzt. Nicht-Wähler dürfen sich also nicht beschweren.

2. Wenn die Parteien nach der Wahl etwas anderes tun als angekündigt (i.e. den Vorgesetzten gehorchen) dann muss man eben mal eine andere Partei wählen.

Ich werde dieses Mal wahrscheinlich die Linke wählen. Nicht weil ich den Genderunsinn toll finde, nicht weil ich mit deren Vorstellungen komplett übereinstimme, sondern weil ich weiß, was mir die Parteien von Laschet, Scholz und Baerbock zu bieten haben. Sie waren nämlich alle schon mal in (Teil)Regierungsverantwortung und haben mich verarscht. Für die AFD bin ich zu feige (ja ist so), weil ich mir immer noch nicht klar darüber bin, ob die nicht eine FDP um blauen Gewandt sind.

Und wenn mich die Linke verarscht, dann wähle ich nächstes mal eben die Freien Wähler, Die Partei, Die Piraten, Volt oder evtl. doch mal die AFD.

Was soll man bitte sonst machen? Gar nichts und dann heulen, dass die Rente nicht passt?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2021 16:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten