Ansicht umschalten
Avatar von Bajoran
  • Bajoran

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2015

Die ukrainische Wehrmacht

Und wieder sagst du nicht die Wahrheit. Du reißt mein Zitat aus dem Zusammenhang. Ich hätte besser - statt "Ukrainer" - schreiben sollen: der herrschende ukrainische Nationalismus oder das ukrainische Militär. Denn das meine ich. Ich dachte, dass könntest du verstehen.

Denn was kann man in der Ukraine beobachten? Die russische Armee hat große Teile des Landes erobert, es gibt Tausende ukrainische Kriegsgefangene, aber russische Kriegsverbrechen finden nicht statt. Die Folterung und Ermordung russischer Kriegsgefangener ist dagegen sicher dokumentiert. Die russischen Kriegsgefangenen bekommen von den ukrainischen Armee die Behandlung, die auch die Wehrmacht und die verbündeten Soldaten Banderas ihnen vor 80 Jahren haben angedeihen lassen. Ihr Schicksal ist Misshandlung und Tod.

Es gab auch schon Proteste gegen die russische Armee in besetzten Gebieten. Nirgendwo haben sich die Russen dewegen zu Grausamkeiten hinreißen lassen. Die herrschende ukrainische Propaganda ist antirussische Hasspropaganda. Wer auf sie hereingefallen ist, hat Angst vor den Russen. Und wer sich aus Hass und Verachtung zu Folter und Mord hat hinreißen lassen, muss Gerechtigkeit fürchten, in der Tat!

Davon betroffen sein könnte auch der zivile Lynchmob, der angebliche Verräter in Kiew und anderswo an Laternenmaste getapt hat und sie dann gequält und ermordet hat. Hältst du das für falsch?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten