Ansicht umschalten
Avatar von exkoelner
  • exkoelner

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2012

Re: Meine Lehre aus Deutschl. Geschichte ist eine andere, als die von Frau Bärbo

Die USA haben seit 1950 "die Kastanien" aus dem Feuer geholt, angefangen mit 1 Million toten Koreanern, die dann in Südkoera an korrupte Oligarchen gingen, Südkorea hat vor wenigen Jahren die Präsidentin, die aus dieser Clique stammte, abgesetzt und eingesperrt - 70 Jahre Korruption und Vetternwirtschaft, vielen Dank USA.

In Vietnam hat die USA ab den 60ern "geholfen", und by the way nicht nur 3 Millionen Vietnamesen umgebracht, teilweise auf wiederlichste Weise, das Massaker von My Lai als Topper. Dazu, das halbe Land mit Agent Oranage verseucht, eines der übelsten Chemiewaffen, die es gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_M%E1%BB%B9_Lai

Und so geht das lustig weiter bis heute, Madelaine Albrights berühmtes Interview in den 2000ern, indem sie befand, 500.000 tote irakische Kinder, wäre es wert gewesen, war nur ein Zwischen-Befund - die USA hat eine faschistische Ideologie, und mordet welteit für sie unwertes Leben. Wenn irgendwo heute noch Faschisten regieren, dann an erster Stelle in den USA. Ein Land mit so einer Menschenverachtung, mit einer so durchgehenden Kriegsgeschichte in der Neuzeit, ist selten.

Ich denke, die Welt kann auf so eine Hilfe gerne verzichten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2022 16:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten