Ansicht umschalten
Avatar von Dafne
  • Dafne

238 Beiträge seit 11.02.2017

Re: Ein echter Geschichtsrevisionist...

Die Vergangenheit fasziniert mich auch, aber wenn sie sich auf Marcus Vitruvius,...
beschraenkt... Wer ist das? Den kennt nicht mal seine Mutter. Es sind viel mehr Bueucher gerettet worden .Nicht unbedingt in lateinischer Sprache.

Ich habe kein Wort von dir ueber das Vorgehen Deutschlands gegen die Hereros gehoert, nichts ueber die Verbrechen Belgiens gegen die Bewohner von Kongo, nichts ueber die west. Konzerne die den Rest der Welt auspluendern.Auch deutsche Konzerne.

Ich komme aus Griechenland. In der letzten Zeit ist oft von Reparationsgeldern die Rede gewesen. Ich war immer dagegen, weil sowas Hass erzeugt. Jetzt weiss ich nicht mehr , wie ich darueber denke, weil ich Unmengen von hasserfuellten Kommentaren von Deutschen lese.Ich erwarte von euch, dass ihr eure Geschichte kennt und euch mit der wahren Geschichte des 2. Weltkrieg richtig auseinander setzt. Anders kann man eine Wiederholung der Geschichte nicht vermeiden.Und euer Grosskapital ist nochmal bereit den gleichen Fehler zu wiederholen und seinen neuen Lebensraum suchen. Es gibt zum Glueck auch Deutsche, die es sehen, das wir ein deutsches Europa haben. Griechenland wurde dank Schaeble und der gr. Elite natuerlich fuer 99 Jahre verpachtet. Das nennt man Kolonie, auch wenn dieses Wort in unseren Ohren schlecht. altmodisch klingt. Den Griechen gehoert praktisch gar nichts. Nicht mal die Akropolis.
Ausser dem Schwert sind auch die Schulden ein wirksames Mittel um ein Land zu versklaven und es auszupluendern.

Meine Mutter sagt: der Taeter vergisst sein Verbrechen, das Opfer nie. Sie war 9 waehrend der dt. Besatzung. Wurde von den Nazis festgenommen, sollte verraten wo ihr Vater sich versteckte (Widerstandkaemprer). Dass sie ueberlebt hat, ist ein Wunder. Ihr Vater wurde von den Nazis ermordet. . Das sie von den Nazis festgenommen wurde,hatte sie frueher nie erzaehlt. Eben wenn die Geschichte sich wiederholt, kommt sowas raus. Ganz Gr. von Massenmorden. Fuer jeden Arier, der starb, wurden 50 Griechen hingerichtet.So billig war das Leben der Griechen. Natuerlich haben sie Babys erstochen, natuerlich haben sie die Bevoelkerung von vielen Doerfern ganz vernichtet, am lebendigen Leib Menschen verbrannt, natuerlich haben sie mit den Koepfen der toten Griechen Ball gespielt.
Meine Mutter beschreibt die italienische Soldaten ganz anders als die deutschen. Was bis heute schockiert i,st nicht der Krieg als solcher, sondern mit welcher Leichtigkeit dt. Soldaten ihre Greueltataten begangen haben., als ob sie Fliegen und nicht Menschen toetetn. Wie konnte man Menschen so vorprogrammieren? Das Leben ist das hoechste Gut. was ein Mensch besitzt. Keiner darf das Leben eines anderen nehmen. Ich versuche auch die dt. Soldaten zu verstehen, die ihr Leben hier verloren haben. Sie waren bestimmt liebevolle Vaeter und Ehemaenner und Soehne und ihr Tot muss auch fuer ihre Familien sehr schmerzlich gewesen sein.

So, was die Reparationsgelder betrifft, die Wahrheit ist, dass keine gr. Regierung den Mut hat diese zu verlangen. Seid ruhig also. Wenn aber in der Zukunft eine patriotische Regierung kommt. muss D. zahlen, , wenn die gr. Regierung juristisch vorgeht.

Ihr solltet auch wissen, dass Griechenland obwohl voellig ruiniert und 12% der Bevoerkerung verloren, das Londoner Abkommen unterschrieben hat, durch welches D. einen grossen Schuldenschnitt bekam, ohne diesen haette Deutschland heute noch an den Banken zahlen muessen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten