Ansicht umschalten
  • SNK KUSS

144 Beiträge seit 05.08.2021

Re: Wie sich die Sprengung von Nordstream auf das Klima auswirkte

Find ich interessant zb bei der Frage muss man messtechnisch argumentieren (das ist ueberhaupt nicht klar, denn es geht darum so viel Gas zu emittieren, dass auch das letzte Menschenpaar stirbt was qualitiativ und nicht quantitativ ist) aber die Vorgeschichte aus meiner Sicht deutsche Anwaelte, Banken (zB auch Post), auch oesterreichische und auch zB Nein wirklich stosse ich bei meiner iranischen Freundin an Grenzen wo ich ihr beibringen koennte die Welt um 10 Cent zu sprengen (zB als Macht gegen Rassismus), das ist wegen dem islamsischen Basishandel also weil man mit Dingen ds materielle Werte zB Geld hinterlegt, Sie ist wirklich nicht zu unterscheiden von einer irren oder normalen, bei Konflikten weil die Norm fehlt, also man sagt der Islam ist so aber wenn jemand kein Geld hat man kann nur betriebssicher integriert werden zB in den USA, wenn die eine starke USA bzw Landesehre haben denn zuerst muss man die Macht erlernen, dass sich die Leute an die Regeln halten, also das einfordern koennen bevor man selbst das kann (und Menschenrechte interessieren in A wirklich gar keinen). Ich bin Ingenieur und so ums Existenzmiunimum und arbeite zu Hause - also es ist nicht das optimale Umfeld das Deutschtum zu feiern (das waere die Norm, Demokratie ist keine besonders strake Norm oder Oesterreichtum), das macht Sie dann indem Sie mich umbringt mit kreativer Anwendung von was irgendjemand irgendwann gesagt hat, als waere es regelbasiert, dabei sind dei Regeln voellig unklar (und Oesterreich sicher keine Demokratie). Also ich schreibe Mal ich kenne das wie es dazu kommt. Es ist halt grad nur so viel Gas emittiert worden (bzw in der Umkehr so viel Wahrheit gesprochen worden) dass man stirbt, weil man vergisst den Sauerstoffanreicherer zu warten o ae (also kein digitales Verhaeltnis und die Antworten der Vorposter daher nicht richtig, denn kein Mensch interessiert sich fuer die technischen Specs seiner Existenz weil er ja auch arbeitet Stress hat alt wird und krank etc).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2022 17:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten