Ansicht umschalten
  • Pseudonymcen

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2019

Re: Bist Du jetzt stolz auf Dich?

ondori schrieb am 02.06.2021 16:34:

Pseudonymcen schrieb am 02.06.2021 16:18:

.

Afrika selbst hatte eben noch nie irgendwas hervorgebracht, keine Städte, keine Steinhäuser, einfach nichts ... für deren Lebensweise reichte eben die Kuhfladenhütte und am Straßenrand herumlungern - was auch viele machen, trotz Uniabschluss und "Bildung", auch wenn sie die Import"hütten" bevorzugen.

Als weißer Nordeuropäer geht man vor die Hunde bei den afrikanischen Temperaturen.
Ich zum Beispiel bin "konstruiert" für 16 Grad +/- 0,5 Grad bei Nieselregen. Jedes Grad darüber ist für mich eine Pein.

Die von dort Stammenden laufen in DE mit dicken Mäntel herum, wenn bereits die lauen Lüfte wehen.

Warum beleidigst Du pauschal diese Völker?

* weil es Dir besser geht?
* weil Du die auf Abstand halten willst?
* weil Du es nicht besser wissen kannst, da Du Dich in Deine Vorurteile hüllst?

Warst Du überhaupt schon mal in Afrika - oder hast Du zumindest mit Afrikanern in Deutschland gesprochen?

Geht es um mich? Es geht nicht um die Anpassungsfähigkeit der Menschen ans Wetter, sondern darum, was sie mit dem Wissen, das ihnen geschenkt wurde, machen.

Es ging um deinen Vorschlag dort den Menschen durch aktive Unterstützung zu helfen ... und ja, ich war in Afrika, mehrfach sogar. 2019 zuletzt.

Aber schön ... dein einziger Kritikpunkt ist also, dass ich mich nicht PC-Like geäußert habe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten