Capt Trips schrieb am 02.06.2021 14:57:
Sprach Professor Ihr seit doch alle Minderleister und Vollidioten....
Seid.
Wasn eigentlich mit den Experten, die deiner Expertin diametral widersprechen? Vermutlich eben Minderleister, Vollidioten und natürlich Auftragsschreiber im Dienste der dunklen Mächte....
Dann zeig doch mal deine „Experten“ und deren Interviews mit Personen die hier her kommen wollen oder schon hier waren. Achja und Experten sind Menschen die dort leben und beruflich mit dem Thema Flucht zu tun haben wie die Autorin als Anwältin und nicht europäische linke Heulsusen wie du die ihre Fantasie zur Realität erheben.
Also her mit deinen „Experten“
Und was ist mit den Tatsachen, die ich erwähnt habe? Deine Behauptung, dass käme alles aus meinem Kopf, wäre Resultat einer paranoiden Schizophrenie, reicht nicht. Da musst du schon mehr liefern als mich als Verschwörungsspinner und Geisteskranken zu verunglimpfen. Nur ist das eben alles was du zu bieten hast....
Dein Rumgejammer hätte doch spätestens bei:
In dem Buch kommt auch der Rückkehrer Issac Senyonga, inzwischen Unternehmer in Kampala, zu Wort:
„Ich behaupte: Wer 5.000 Euro für Schleuser aufbringen kann, ist kein armer Mensch. Wer eine Familie mit drei, vier, fünf Mitgliedern auf ein Boot bringt, zahlt dafür 15.000, 20.000 Euro. Soviel hat nicht einmal jeder Europäer auf dem Konto.“
Zu Gelächter deiner Stimmen im Kopf führen müssen weil es genau das ist, was euch linken ständig gesagt wird:
1) Die Schleuser machen es nicht aus Nächstenliebe
2) Wer hier ankommt gehört nicht zu den Hungernden im eigenen Land