Capt Trips schrieb am 02.06.2021 17:04:
Ich weiss wer das ist, auch ohne Wikipedia...
Aber geilo. Einweiterer echter Experte
... dein Urteil basiert auf überfliegen des Wikiartikels plus der Tatsache, dass er diese Rezension schrieb, von der du vor 30 sekunden noch glaubtes, ein Amazonkunde hätte die verfasst und Seitz hätte die von der Amazonseite geklaut. Jetzt, wo da was von Regierung und Diplomat steht, ist er ein "echter Experte"... soooo geil
Sag das mal deinen Querdenker und Klimaleugner Freunden: "Hey, der is von Regierung ey, das is echter Experte", glaub damit machst du dir da keine Freunde...
Ich lach mich echt schlapp grad..
Ein Botschafter der Jahre in Afrika gelebt hat und regelmäßigen Kontakt zu lokalen Behörden und allem was sich in seiner Botschaft abspielte hatte wird wohl eine Experte dafür sein was die Gründe dafür sind nach Deutschland zu kommen, da muss man gar nicht weiter diskutieren und das von wem die Rezession stammt keine Rolle spielt, weil es ja so im
Buch steht welches ich gelesen habe ich auch mehr Mals betont.
Dein „Argument“ mit den Flachdenkern empfinde ich als totaler Impfbeführworter sehr witzig, besonders weil du nun selbst wie ein einer „argumentierst“ in dem du dem Diplomaten der vor Ort lebte die Expertise absprichst. 😂