Karl Scher schrieb am 03.06.2021 14:32:
Radio Controlled schrieb am 03.06.2021 13:55:
Karl Scher schrieb am 03.06.2021 13:25:
Radio Controlled schrieb am 03.06.2021 12:14:
Also wenn die sich verhalten würden wie die Europäer in Süd und Nordamerika dann würden sie das gleiche machen... habe ich mich so undeutlich ausgedrückt?
Warum sollten sie sich anders verhalten? Gibt es ein spezielles Gen, das neben weißer Haut besondere Gewaltaffinität hervorruft, von dem die braunhäutigen Migranten aus dem globalen Süden unbelastet sind und sich deswegen besonders verträglich und friedlich verhalten? Erklär das mal!
Warum verhält sich jemand wie er sich verhält? Warum waren die Europäer Eroberer und haben die Einheimischen so behandelt wie sie es eben getan haben... vielleicht weil sie es konnten?! Oder war es die Gier...
Fragen über Fragen
Ich habe Dich aufgefordert Erklärungen zu liefern, nicht schlaffes breiartiges Geschwurbel abzusondern.
Aber dumme Fragen stellen kann ich auch:
Warum sind Europäer gierig, wenn sie auf der Suche nach Gold und Land sind, aber Afrikaner nicht, wenn sie dasselbe in Europa suchen?
Wenn die Europäer die Ureinwohner massakriert haben, weil sie es konnten, was werden die Einwanderer in Europa machen, wenn sie dasselbe können?Jetzt mach mal geraden Rücken und gerade Sätze!
Ok, ein Vorschlag zur Güte, Du frischst dein Geschichtswissen auf und dann können wir das gerne mal ernsthaft diskutieren.
Ansonsten ist das hier reine Zeitverschwendung... :-D oder siehst Du das anders?
Edit
Kleiner Tipp, wie viele von Migranten/Flüchtlingen sind bisher auf schwer bewaffneten Kriegsschiffen gekommen und in Europa ebenso schwer bewaffnet angelandet?! Na wie viele sind es?! ;-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.06.2021 14:53).