Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2020

Re: Edit

Radio Controlled schrieb am 04.06.2021 09:05:

Schönes Wochenende schon mal und Du darfst auch den letzten Post haben, erfahrungsgemäß legen Kleingeister darauf viel Wert ;-)

Ach, Rechtbehalten hat jeder gern, ob kleiner oder großer Geist.
Aber danke, nehm ich.

Ich denke Du hast tatsächlich noch viel zu lernen.... Damit bin ich jetzt fertig mit Dir, dein Geschreibsel bringt mich nicht weiter.

Arrogantes, lehrerhaftes Getue und egozentrische Selbstbespaßung vertragen sich nicht gut. Entweder Sie glauben an Ihr Sendungsbewußtsein und quatschen Ihre arme Umwelt damit voll, oder sie sagen offen, dass es Ihnen nur egozentrisch um ihren persönlichen Vorteil und Ihre Selbstbespaßung geht. Beides in einem Satz legt genau den Widerspruch offen, der jetzt gerade den liberalen Berufsheuchlern auf die Füße fällt.

... immerhin behauptest Du hier Geschichte studiert zu haben und plapperst was von Erbschuld...

Schön dass Sie zugeben, dass Ihr Gequatsche von den armen Indianern und den schuftigen Europäern nur haltloses Geplappere war. Ich werde Sie auch gerne zitieren, wenn die nächste Selbsthaßkeife mal wieder mit dem Kolonialismus um die Ecke kommt. Schönen Tag!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten